Über uns

Wir, das sind Sandra Singh und Lena Bruns. Wir kennen uns schon EWIG. Beide haben wir Architektur studiert und leben in Braunschweig(s Umgebung).

TiLL WiLL ist unser gemeinsames Projekt. Wir wollen Orte und Projekte aufzeigen an denen nachhaltiges Leben spürbar wird. Der erhobene Zeigefinger und das Dogma der Perfektion sind uns dabei fremd. Es geht um Anregungen und Inspiration, dabei sind uns die kleinen Entdeckungen ebenso wichtig, wie die großen Initiativen.

Wir wollen Existierendes durch Vernetzung und Öffentlichkeit fördern, daher könnt Ihr hier eine Sammlung an Geschichten, Interviews, Portraits und Ideen zum Thema nachhaltiges Leben in der Region Braunschweig finden.

TiLL ist dabei unser Kundschafter. Frei nach Till Eulenspiegel sieht er die Welt nicht festgefahren, sondern sucht die Experimente und hätte es gern ein bisschen schöner.