Kommentare 2

TiLL WiLL… einen Garten

TiLL WiLL… draußen sein, Erde zum Anfassen, Gemüse, Blumen, selbstgemachte Limo, ein Picknick, Sonne, Regen, nackte Füße, Vögel, Käfer, Schmutz… einen Garten.

Wir schreiben gerade fleißig an den ersten Beiträgen. Sei gespannt auf unsere Entdeckungen zu unserem ersten, frühlingshaften Thema: TiLL WiLL… einen Garten.

2 Kommentare

  1. Hallo Sandra und Lena, kommt doch vielleicht mal rum in den Stadt-/Stattgarten Bebelhof. Jeden Dienstag ab 17 Uhr gibt es tolle Workshops und auch sonst ist der Garten für viele neue tolle Ideen. Und auch so ist es schön zu sehen, dass es in Braunschweig immer mehr neue Gartenfreunde gibt. Ich habe einen Gemeinschaftsgarten mit Freunden und auch wir schreiben, wobei wir hauptsächlich fotografieren. Liebe Grüße Vera

Schreibe eine Antwort